Qrauter[q1t] und Qrauters Ableger[q2t]

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Qrauter[q1t] und Qrauters Ableger[q2t]

Forum des Clans Qrauter und deren Legion Qrauters Ableger


    Bewerbung ~Alisan~

    avatar
    ~Alisan~
    Gast


    Bewerbung ~Alisan~ Empty Bewerbung ~Alisan~

    Beitrag von ~Alisan~ Fr 4 Mai - 8:04:46

    Hier meine Bewerbung:

    1. Name des Spielers. Ich bin in rl der Adrian ...
    2. Alter. Bin 15 Jhre und auf dem Gymnasium Very Happy
    3. Ort. Sinsheim
    4. Name der Figur. ~Alisan~
    5. Link auf die Figur. das www und so hab ich weg gemacht weil als fremder darf ich keine links posten www.qraut.de/player.php?id=339194
    6. Level der Figur. 28 (werd aber bald 30 sein und dann 33 und dann levelhocken) Very Happy
    7. Gilden-, Kasten-, Ordenzugehörigkeit. Wachsamer, Kristallkumpel, Abschrecker (stufe 4), Schattenkämpfer (Drache Level 21 hol mir bald das 2. tier da das tierchen genug piris bringt)
    8. Liste der Amulette (mit deren Levels). Also ein Kristallkopierer level 99 (hat abaer nur 6wiederver.) Zeitraffer selber verstärkt 100 Very Happy, Glücksteufelchen Level 78
    9. Link auf einen Kampf der eigenen Figur (nicht gegen die Monster). www.qraut.de//fight_log.php?log_id=25857261&key=fad35b57091063d7b6ceb02603a6f826
    10. Warum willst Du zu uns kommen? Na is doch klar bei euch lernt man was ihr seid locker und chillt Very Happy und hab spaß am spielen.
    11. Warum sollen wir ausgerechnet Dich nehmen? Is auch klar bin sehr aktiv - zocker- und habe ne menge ahnung über qraut


    Zuletzt von Christian9 am Fr 4 Mai - 9:22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links erstellt)
    avatar
    ~Alisan~
    Gast


    Bewerbung ~Alisan~ Empty Bewerbung ~Alisan~

    Beitrag von ~Alisan~ Sa 5 Mai - 5:06:01

    Hallo Leute Very Happy
    wäre echt nett wenn ich hier eine Antwort bekomme oder ingame, weil sonst ist das ja sinnlos Very Happy

    schönen tag noch leuetee
    Risami
    Risami


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 14.03.11

    Bewerbung ~Alisan~ Empty Re: Bewerbung ~Alisan~

    Beitrag von Risami Sa 5 Mai - 7:03:56

    Hallo Adrian!

    Die Bewerbung wurde auf jeden Fall gesehen, ich denke es wird sich bald jemand bei dir melden Wink

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung ~Alisan~ Empty Re: Bewerbung ~Alisan~

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 9:12:36